Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 25.12.2011, 11:51
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

früher war das unaufgeforderte werben in pms verboten, scheint sich nun gelockert zu haben. ich ignoriere das meistens, kommt aber auf die person/die potenziellen spieler drauf an.

es gibt immer wieder wellen und wünsche einiger, die sich einschränkungen wünschen, die sich an der sig stoßen. ob sie auch den schritt gehen würden, dafür etwas zu bezahlen, bezweile ich: das passt nicht in dieses bild, ich glaube, sie wollen einschränkungen gratis.

ich bin mittlerweile auch schon seit langem ein fan dezenter signaturen mit kleiner schrift. bewege mich zwar nun deutlich weniger im forum und störe mich daher kaum an großen signaturen, aber ich kann verstehen, wenn es heavy-user stört.

ich schlage auch - z. b. dem magazin - einen neuen artikel vor: ein crash-kurs für signaturen. wo neulingen (und leuten wie mir) erklärt wird, wie man transferlinks mit der schrift verknüpfen kann (so dass die schrift grün wird und der link nicht sichtbar) und andere brauchbare dinge. dies würde auch helfen, platz zu sparen. (oder kann derartiges jemand hier auch gleich schnell erklären? - danke.)

wäre aber evtl. etwas für die neulinge schiene - würde leute vielleicht auch ins forum locken, ohne zu lange signaturen zu generieren.

grundsätzlich bin ich ein fan der freizügigkeit und selbstverantwortung und "mahne" immer zur achtung, wenn "wellen" oder "ideen" trendmäßig mal hochgehen. wenn das pendel wieder runter geht (nicht, dass hier stress wäre), sind wir näher an der realität in wirklichkeit
Mit Zitat antworten