Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.11.2011, 10:40
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 525

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
grias euch ex ligakollegas

gas gebm hasts heuer leutln...mario for aufstieg
servus ex ligakollege. aufgrund deiner verkäufe dürftest jo keinen radikalen umbruch starten. nimmst den wiederaufstieg in angriff? auf jeden fall vo meiner seite viel glück in der neuen saison!

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
Hiho, der erste fixabsteiger meldet sich zu wort in den ersten 5-8 spielen laufen nur 16 und 18jaehrige auf muss sie bissl raufbringen weil mitte der saison ein neuer trainer hermuss
jo, am Mo geht's los und i muss gegen di ran. i weiß ned, in wieweit ich deine aussage glauben soll, da du ja in einer verdammt starken liga (a mein ex-liga ) aufgestiegen bist. die saison is lang und ich seh dich jetzt nicht unbedingt als fixabsteiger trotz deines vorhabens.
was das spiel am Mo betrifft hast ja maximal vier 16-jährige, da du ja no keinen einkauf ( jo, hab i alles recherchiert!) getätigt hast - also wird deine schwächste mannschaft auch nicht schwach sein + dein goali. daher hab i bisher no keinen plan wie i di sache anlegen soll. hab den jugi
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d9fb6653cb1221
gezogen und den sollte i eigentlich fördern, weil i genau soeinen wollt u. der super ins training passen würd nur eben kommt der eine saison zu spät und ein deutscher is er auch
__________________


Mit Zitat antworten