Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.11.2011, 16:52
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

es gibt sicherlich noch den einen oder anderen tc hier in der 2er, die um die meisterschaft mitspielen können. ich hab mir jetzt rein mal die trainer angesehen und meine schlüsse daraus gezogen...

den besten und ausgeglichensten trainer hat der spreti. enton und divad haben je eine sehr starke taktik, mit der sie immer überlegen sein werden, sowohl beim heimspiel als auch im auswärtsspiel.

misterX und dribblansky, aber auch schnurli sind schwer einzuschätzen. ralph, kempes und ich würd ich mal ungefähr auf eine stufe stellen. der chief ist auch schwierig zu bewerten. wenn er meint, das seine mannschaft noch net so weit ist, dann glaub ich ihm das mal, wobei spielen, sprich schwach aufstellen, darf auch keiner gegen den chief, sonst könnts ne böse überraschung geben...

ich würd mich mal auf den 5. oder 6. platz am ende der saison platzieren, zumindest ist das mein ziel. ich glaub aber auch, das jedes spiel sehr schwer wird, für jeden. zuhause kann auch jeder jeden schlagen, mMn, auswärts wirds ganz schwer mal einen punkt zu holen....somit werden nuancen entscheiden, wer aufsteigt, absteigt oder in der liga noch ne weitere ehrenrunde dreht, wobei es von saison zu saison schwieriger wird

@dribblansky
von mir aus, kannst dir zeit lassen, mit dem trainerkauf ruhig auch nach unserem spiel
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten