Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1106  
Alt 04.10.2011, 20:05
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 2208
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
als österreichischer teamchef versaust du dir nur die karriere.
gut,brückler und baric sind schon zu alt,aber prohaska und krankl sind als"analytiker"oder "kritiker","kolumnisten" "oder werbefuzzis" gestrandet.
und hickersberger ist freiwillig in die wüste gegangen,bevor man ihn schickt
für herzog wäre es noch zu früh,der ist eine hoffnung für die zukunft.
und foda ist bei sturm sicher besser aufgehoben,da kann er langfristig arbeiten und weiter aufbauen.
bleiben also nur leute wie ein koller oder jara,die nichts mehr zu verlieren haben.

nur meine meinung,niemand muß sie teilen
Hmmmm. Ob man sich die Karriere versaut? Ich weiß nicht. All die genannten von dir, sind einfach am Ende ihrer Karriere dorthin gekommen.

Und wie gesagt. Wenn ich den Job nicht will, sage ich ab. Bin ich Foda und will damit nichts zu tun haben, dann sag ich klar, dass ICH den Job nicht haben will und lasse es nicht so ausschauen als wollte der ÖFB mich nicht. Warum sollte ich es anders machen?

Herzog hätte es ja ebenso getan. Aber wobei. Was hat denn Herzog für eine Trainerkarriere? Wie kann man sich denn das versauen? Wo nichts ist, kann man nichts versauen?

Aber schön, dass du weißt, dass Daum, Rehagel, Lagerbäck eigentlich ja gar nicht kommen wollten.


Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Das ist aber der einzige der billiger gewesen wäre aber dafür keine Erfahrung.
Das ist definitiv richtig. Der Rest wäre teurer gewesen.
Herzog war angeblich von Ludwig bevorzugt. Wie auch Jara.
Jara war 5 Jahre Vereinslos. Ich weiß nicht ob der vielleicht nicht auch günstiger gewesen wäre als Koller. dann hätten wir schon 2.
Mit Zitat antworten