Einzelnen Beitrag anzeigen
  #506  
Alt 21.09.2011, 07:19
Benutzerbild von pumphose
pumphose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Juventus Pumpi
Platzierung: 2
S|U|N: 8|2|1
Rangliste: 1
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Deutschfeistritz
Beiträge: 1.688

Awards-Schaukasten

Standard

Deinem Beitrag kann ich nur voll und ganz beipflichten!!!!

Ich hab gestern mit henkman über das Thema geplaudert, da ich sehr angetan von seiner Arbeit bin.
Ich finde auch wir sollten den Cup serious beenden, und danach sollte ein änlicher Cup mit euren super Vorschlägen veranstaltet werden. "Henk" wäre dazu bereit und ich helf wenn gewünscht.
Natürlich nur falls Denzu sich nicht mehr meldet!! (ich hoffe es geht ihm gut!!!!!!)
Ich finde diese Form von Cup sollte unbedingt weitergeführt werden. Sie ist einer der besten Formen bei denen auch schwache Teams, wie ich eines bin, Mit Freude mitspielen können!

Bitte um Reaktionen!

Lg. Pumpi
Zitat:
Zitat von WollyHolly Beitrag anzeigen
Ich bin auch dieser Ansicht, wir sollten auf jeden Fall diesen Cup fertigspielen, wir sind ja wirklich keine Babys mehr. Es gibt sehr viele engagierte Teilnehmer in diesem Cup, die immer verläßlich einladen oder wie scarecrow eine tolle Auswertung machen und sehr viel Zeit investieren.

Jeder weiß, gegen wen er wann zu spielen hat, mehr ist derzeit nicht notwendig. Natürlich wäre die laufende Pflege durch Denzu hilfreich, aber dass jetzt viele einfach den Hut drauf hauen, kann ich nicht nachvollziehen. Ist meiner Meinung nach äußerst unfair denjenigen gegenüber, die den Cup fertig spielen möchten. Ich hoffe wirklich, dass bei Denzu alles in Ordnung ist, denn das ist so überhaupt nicht seine Art.

Der Meinung von Jokeraw kann ich mich nur anschließen, ein tolles System, das unbedingt weitergespielt werden sollte. Es ist erfrischend neu und wirklich ganz etwas anderers. Topfeinteilung sollte etwas besser sein, ansonsten abwechslungsreich und äußerst spannend.

Wer möchte denn bei der nächsten Ausgabe dabei sein? Ich kann mir schon vorstellen, dass ich bei genügend großem Interesse die nächste Auflage betreue. Aber nur dann, wenn Denzu dies nicht mehr machen möchte und nur in Zusammenarbeit mit einem anderen. Ich spiele auch in einer anderen Friendly-Liga (DHL), wird vorbildlich von Henkman und deadman betreut, es funktioniert einfach meiner Meinung nach perfekt, wenn es 2 Verantwortliche gibt.

Ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht und die Idee von Novman mit der Aufzeichnung der Auslosung via Youtube finde ich grandios, wäre ja wirklich etwas völlig Neues.

LG
__________________
__________________
=> Dead Horror League Part LIV<=
Die wohl gruseligste Friendlymeisterschaft bei dbdT

LIV

Geändert von pumphose (21.09.2011 um 07:34 Uhr)
Mit Zitat antworten