Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.09.2011, 11:24
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 123
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finde, daß es so paßt wie es ist. Ich habe mich vor 2-3 Saisonen beschwert, daß es viel zu schnell viel zu gute Spieler gibt. Jetzt ist dem finde ich ein Riegel vorgeschoben.

Man kann es sich eben nicht leisten Superjugis, einen 5er Trainer + TL sehr gut UND dann noch einen ausgewogen perfekten Kader zu haben.

Einige wenige werden sich das noch leisten können - die sparen aber vielleicht schon seit 10 Saisonen

Zum Thema Jugendarbeit rentiert sich nicht:

Gute Jugis sind weiterhin gefragt - da stimmen die Preise (lediglich die Glück/Pech Spanne beim Talent finde ich ein wenig zu hoch) und der Schrott der am Markt ist geht halt nur für ein paar 1000er - wenn überhaupt - weg. Aber ehrlich - wer von euch würde sehr viel Geld für wenig ausgeben, wenn es hart zu verdienen ist?

Qualität wird in den meisten Fällen weiterhin gut bezahlt und in Anbetracht wie wenig Geld im Spiel ist sollte man seine Erwartungen vielleicht ein wenig runterschrauben und nicht gleich schreien, sobald sich einmal nicht das Beste ausgeht und man alle Features die´s so gibt nutzen kann...

Nachtrag: Es hast nicht nur DU knappe Kasse
__________________

Geändert von NIDO_81 (04.09.2011 um 11:26 Uhr)
Mit Zitat antworten