Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.08.2011, 22:28
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|6
Rangliste: 753
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard Trainerneuerungen - Müssen sie erst so spät kommen?

liebe kollegen und innen,

also ich begrüße die neuerungen für den trainermarkt, vor allem auch, weil sie sehr viele wünsche und tipps der user - ganz nach dem motto "von für" - aufgreifen.

aber ehrlich gesagt finde ich, dass diese änderungen auch früher kommen könnten. warum so lange? der einzige grund kann ja wohl sein, dass jene, die sich gerade einen 6-saisonen-trainer gekauft haben, dann eben diesen nicht mehr haben, wenn die neuerung kommt.

bzw. dass die neuerung nicht kommt, solange teamchef an ihren alten trainerkauf gebunden sind.

nun ist aber die frage - wie relevant ist dies überhaupt? gibt es hier wirklich große nachteile? gibt es überhaupt viele, die dies betrifft? was sind die nachteile und was spricht dafür, diese regelung schon früher wirksam zu machen?

das möchte ich in der diskussion, und ein bissi garniert mit der umfrage, mit euch gemeinsam herausfinden. vielleicht schaffen wir eine gute beleuchtung dieser sachfrage.

Interessant wäre auch, ob DbdTDev schon gesagt hat, weshalb Saison 16.

für Neulinge: es geht um diese sache: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53478

lg wg

Geändert von waldgeist (30.08.2011 um 22:30 Uhr)
Mit Zitat antworten