Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.06.2011, 18:08
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bickel123 Beitrag anzeigen
gut zu wissen.. sollte aber nach und nach schlechter werden... ??? und bei Verletzungen und Karten spielt er dann nicht mit 11 mann?

edit: wie ist es denn eigentlich mit seinem trainer?? bleibt der?

wieso England?? verstehe ich nicht.. bei Ö oder D verständlich... aber in CH ist die Konkurrenz nicht so gross... jedenfalls nicht viel grösser als dies in E (bald) der Fall sein wird... vielleicht war er einfach "ideenlos"..
Der Trainer sollte bleiben und seine Standardaufstellung müsste von nun an immer greifen, sobald da wer ausfällt spielt er im nächsten Match vermutlich zu zehnt. Schlechter wird er sicherlich, die Fitness sinkt ja auf Dauer und seine Spieler entwickeln sich zumindest nicht weiter, insofern wird er im Verhältnis definitiv schlechter.

Warum er wechselt ist schwer nachzuvollziehen, zumindest für mich. In meinen Augen ist das ein Wechsel vom Regen in die Traufe, von der einen Liga mit wenigen Teams in die andere... Vermute das er hier einfach in naher Zukunft keine Titelchance gesehen hat und daher in England einen neuen Anlauf startet

PS: Und vielleicht hat er sogar seine Standardformation extra schwach aufgestellt, möglich wär's ja...
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten