Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 23.06.2011, 11:35
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 778
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
Also Horsbeck hat 3 Tage sehr gut gebucht .... die 960 TEUR tun natürlich weh,
bin mal gespannt ..... nur zur Info, waren letzte Sasion nicht irgendwo um die 500 TEUR bei drei tagen sehr gut ??? (kann mich aber auch täuschen)

wenn ja, warum sollten die ergebnisse dann diese Saison anders sein als letzte Saison, wenn doch der Preis schon angehoben sind.

aber wie auch immer, ich habe nicht vor neue Spieler zu kaufen, der Trainer läuft noch länger, also .... "just for fun"
sehr interessant - mutiger schritt. sicher wird wohl eines sein: du hast das lager gebucht, mit dem man die meisten steigerungen erzielen wird. die frage ist, wie viele, wie schaut es aus. ich hoffe, du lässt uns an deinen ergebnissen teilhaben!

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
das "nur Absolventen stimmen ab" hat sich wohl schon erübrigt
ja, die umfrage hat damit an wert verloren naja, gibt immer ein paar, die entweder was so einfaches nicht checken oder halt nicht umbedingt gemeinschaftsmenschen sind...

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Wenn sich also durch diesen 3. Trainingstag der Wert pro Spieler um durchschnittlich 28.800 Euro erhöht, dann ist das Trainingslager für mich aus Kapital-sicht erfolgreich!

Nicht der Weisheit letzter Schluss aber mal eine Aussage, auf deren Basis ich eine Entscheidung treffen könnte ...
gute basis/guter schluss. 30k verbesserung pro spieler an nur einem trainingstag - machbar?
Mit Zitat antworten