Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.06.2011, 17:46
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

so, nachdem ich erstmal die ersten beiden seiten nachlesen musste, meld ich mich auch mal zu wort!

also das mit dem forum taugt mir wirklich, alle die mich kennen, wisssen, dass ich durchaus dazu neige aktiv am forumsleben teilzunehmen

bin echt sehr gespannt, wie sich die liga entwickelt. mein erklärtes ziel ist der klassenerhalt. hoffe, dass es möglich ist. letzte saison wars reins glück, dass ich oben geblieben bin, diesmal hoffe ich, nicht allzuviel glück benötigen zu müssen, um im letzten spiel den klassenerhalt fixieren zu können, aber man wird sehen!

naja, meine stürmer sind schon ok, aber in der verteidigung schauts düster aus und das geld ging für ein paar halbwegs brauchbare mittelfelder drauf

das mit den 16-jährigen ist zwar von der idee her nicht schlecht, allerdings bezweifle ich, dass sich das umsetzen lässt.
was, wenn einer zwar sagt, dass er sich daran hält, es dann aber nicht tut und deshalb ein spiel gewinnt? die punkte hat er dann ... obs fair war oder nicht ist dann im nachhinein egal ...

wünsch euch auf jeden fall viel spaß und ich denke wir werden uns sehr oft im forum über den weg laufen
Mit Zitat antworten