Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 04.02.2011, 22:39
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 25
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.551
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Also bitte!
Nichts unterstellen.!

Man kann anderer Meinung sein. Beleidigen lassen brauche ich mich aber weder von Dir noch von besagten User. Ganz sicher nicht!

Und das ich mich wehre liegt ebenfalls in der Natur des Menschen begründet

Vielen Dank



Soviel zum Thema:



Eine Entschuldigung akzeptiere ich im Voraus

Bloß bitte nicht mehr voreilig drauf los posten...
Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wäre dennoch angebracht gewesen. Erstens akzeptierst du das er mich beleidigt. Wehre ich mich, werde ich von Dir angeprangert.

Zweitens stelle ich dir Beispiele, wieder die totale Ignoranz.

Abschließend bestätigst du mir immerhin den Sinn der Abstimmung wie von mir dagelegt: Es sollen wenn möcglich nur die abstimmen die daggen sind, alle anderen dürfen beleidigt, ignoriert und beschimpft werden mit schönen UNterstellungen untermalt.

Nein Danke, ich klink mich aus mit einem Abschied an die Admins:

Es sind genügend die den Weg mitgehen, laßt euch durch fadenschneidige "Abstimmungen" wie diese nicht vom Weg abbringen. Ich für meinen Teil halte die Idee im Sinne der Zukunft von DbdT für gelungen, leider etwas spät. Aber besser als nie.

Es ist sehr traurig zu lesen, dass sich nun auch schon die eigen Landsleute angreifen. Jungs überlegt doch mal um was es geht!

Ihr fahrt auf eine Schiene, die sehr persönlich ist und mit dem eigentlichen Anliegen der Admins nicht mehr viel zu tun hat. Also bitte vertragt Euch wieder und versucht gemeinsam für die selbige Sache einzustehen.

@Stiffler: Ist dir eigentlich bekannt, dass die User aus Ö. einen imensen Vorsprung haben und es daher von vornherein nicht mit gleichen Vorzeichen los gehen kann? Wenn dir dies bekannt ist, dann überdenke doch bitte nochmals deine vorherigen Posts!

@ Stiffler: Bitte verstehe es nicht falsch, ich will dich nicht bekehren oder zum Umdenken bewegen, nur sollst du die Sache aus einem anderen (dem Objektiven) Winkel betrachten!

@Chris1860: Bitte diskutiere auf einer konstruktiven Schiene weiter und lass' dich nicht auf eine Emotionale herab, denn auf diesen Schienen lässt sich kein vernünftiges Ergebnis erzielen!
__________________

Dein Kader

Geändert von henkman (04.02.2011 um 22:41 Uhr)