Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 07.11.2008, 20:45
Kazzak Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
 
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElch Beitrag anzeigen
Vielleicht ein ganz anderer Ansatz: Transfers sind nur in der Ligapause und zB zwischen dem 8 und 12ten Spieltag möglich. In der jeweiligen Übertrittszeit kann natürlich kein Spieler zweimal verkauft werden....ich denke, das könnte es auch ganz schön spannend machen
Eigentlich recht interessant. In der Realität gibt es ja auch bestimmte Transferphasen. Allerdings wird dann wieder der TM so voll sein, so etwa wie mit den Jugis beim alten TC zum Anfang der Saisonpause. Vielleicht wären sogar 3 Tranferperioden recht interessant, die dafür eher kurz sind.

Aber man müsste schon gute Argumente dafür finden, da gefällt mir das alte Modell doch ganz gut, und es hat sich ja auch bewährt.

Allerdings will ich noch etwas beifügen: Anscheindend soll das neue TC viel weniger ein Wirtschaftsmanager sein, dafür mehr ein Fußballmanager. Für die jungeren Mitspieler wird es dadurch natürlich einfacher, da sie wohl mehr von Fußball als von Wirtschaft verstehen. Jedoch wäre es mir persönlich dennoch lieber, wenn man auch durch gutes Wirtschaften weit kommen kann.
Mit Zitat antworten