Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.11.2010, 15:25
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 776
Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Ich finde die die Auktionsbeschreibung toll, eventuell könnte man sie beschränken auf eine bestimme Zeichenzahl, dann währe automatisch nur noch das wichtige drin.

Im Forum ist es mir egal.

Aber eine Abschaffung der Auktionsbeschreibung ist falsch.
Werbung gehört nun mal zum Verkauf dazu, für viele Spieler ist auch diese Möglichkeit bei diesem Spiel gerade der Reiz.

Jeder hat die Möglichkeit eine Auktionsbeschreibung zu verfassen und jeder hat auch die Möglichkeit bei Lügen diese einzuklagen. Ich glaube nicht das wir ein akutes Problem haben mit Schwindlern, sonder ich glaube eher das ist der Neid derer, die sehen, dass andere Teamchefs die sich die Arbeit antun einen Text zu schreiben, erfolgreicher verkaufen als solche die nichts schreiben.. das ist nun mal wie Werbung funktioniert.
Verstehe auch diese Seite, nur muss ich für mich sprechen und sagen, dass ich keine einzige Auktionsbeschreibung durchlese, wenn ich am Transfermarkt aktiv bin.
Solch eine Beschreibung macht mehr Sinn, wenn man einen Artikel kauft, der gebraucht sein könnte usw... wie es halt so auf Ebay abläuft.
Aber hier entscheiden halt NUR die Werte, egal was einer hinzuschreibt...

Und auch wie im vorigen Post erwähnt, dass manche bekannte dbdt`ler viel mehr für Spieler abcashn als andere, finde ich auch ein wenig gemein...
Mit Zitat antworten