Einzelnen Beitrag anzeigen
  #403  
Alt 23.11.2010, 01:17
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 1129
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen

allerdings ist er ist noch ein blutiger Anfänger gegenüber dem neuen Stürmerstar von Stiffler
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=113294

LG Rudolf MSV
Ja, dann kann ich ihn ja somit auch gleich selbst vorstellen. Im verborgenen bleibt hier sowieso meist nichts


Meine Damen und Herren Bundesligisten, ich präsentiere euch das Ergebnis einer der schwersten Entscheidungen des Managments von Stiffler`s Choice.

Nämlich die Entscheidung zwischen einem Stürmerstar und einem 4er Trainer (in absehbarer Zeit). Obwohl kürzlich erst noch Chris für seine Investionen in Skills müde belächelt habe ich mich nun, angekommen in der Elite, für selbiges entschieden.

Einziger Schwachpunkt wird wohl die Kondition sein, mit nur 2 Pünktchen werden wir im Hause Stiff künftig die Konzentration weg von der 2. auf die 1. Hälfte legen

Aber ganz ehrlich Jungs, ich verliere ungern Spiele in denen ich überlegen bin, und mit meinen Krampen da vorne wäre dass des Öfteren noch vorgekommen - da hab ich keine Lust drauf

Den preis fand ich übrigens noch angemessen


Und den Weesbyer hatte ich auch auf der Liste, ein wahrer Goldjunge Gratulation an Rudolf...
Mit Zitat antworten