Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 21.08.2010, 16:53
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1243
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich glaube schon, dass Hauptsächlich die Designerarbeit der Ausschlag war, aber darum gehts auch nicht wirklich. Sondern für mich um die zu geringe (weil vielleicht selbstverständliche) Arbeit anderer. Mentoren (insbesondere Xentron und den kenn ich gar nicht) und Awardmitarbeiter. (die Arbeit von denen ist enorm. Daher nominiere ich sie auch immer wieder. damit ein "Ausgleich" da ist.

Ich will hier keine Diskussion über "der macht mehr" oder "die Arbeit ist toller als die".
NEIN.
Auch wenn ALLE Designer (was nicht der Fall war) nur wegen der Designerarbeit nominiert und gewählt worden wären, dann wäre dies so. Es ist eine offene Wahl. Ohne Einschränkungen. Dies ist eine faire und gerechte Wahl daher. Insofern paßt es voll und ganz. Will ja auch nicht, dass die Designer ihre Medaille verlieren oder sonstiges. Hat das wer angenommen oder sowas in die Richtung? Geh hörts doch auf. Was denkts denn ihr.
Soll jetzt bitte keine Bewertung der Designer geben. Aber grad mit Schnurspringer und Undertaker, hatte ich ja auch schon ab und zu Kontakt. Forumsmedaillen wurden ja für den GS und G7 auch gemacht. Und bei Schnurspringer auch wegen dem Quiz. Hut ab für jede Arbeit die im Forum geleistet wird. Ich würde mir halt mehr Anerkennung für gewisse Wünschen.

Ich habe mir auch gewunschen dass Znoff den UDM gewinnt. Finde es weiterhin sehr schade (und ja hier setze ich mich noch immer dafür ein dass er einen bekommt - special Award oder sowas) dass er noch immer keinen bekommen hat. Nur jetzt ihn zu nominieren wegen dem Bug damals ist nicht mehr drin.




Auch hier habe ich versucht mit den Redakteuren der Teamchefwoche die GS/G7 etwas bekannter machen. (gab ja mal in der Teamchefwoche eine Vorstellung. Aber es hat (mir wäre nichts aufgefallen) nichts genutzt. Ist halt so. Keine Ahnung was man vielleicht tun könnte. Aber vielleicht wäre eine gescheite Einleitung erforderlich. hmmmmm. Da werd ich mal nachdenken.
Ich selbst mache als Beispiel ja auch nicht mit. (aber kenn mich aus)



@Schnurspringer:
Dir wurde es schon oft erklärt. Warum vergisst du es immer wieder? Zu kompliziert?

@#17: Die Leute fragen dich, was eben GS und G7 bedeutet. Du erklärst es. Und wirken die dann interessiert?
Nana, das passt schon alles. Wollte halt nur versuchen zu erklären, warum es zu den bisherigen Ergebnissen der Wahl gekommen ist.
Zwecks Werbung für G7/GS haben wir bei der Teamchefwoche schon was in Planung. Vielleicht können wir uns da mal zusammenreden

Leute die mich fragen wirken eig. nicht interessiert. Es ist eben im Chat die Rede von G7/GS, die leute fragen dann was das is. Dann wird es ihnen erklärt und damit hat sich die Sache eigentlich. Meistens sind es auch Neuanfänger die danach fragen. Aber ich denke im Chat sind G7/GS in Zukunft gut aufgestellt, mit david15, der ja auch regelmäßig im Chat ist und somit den Usern alle Fragen beantworten kann
Mit Zitat antworten