Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 14.08.2010, 12:21
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 846
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

danke, vor allem letzteres ist ein guter input - hoffe auf viele weitere.

das problem ist, dass man als (schon gar als alleiniges) jury-mitglied immer wieder in die ungute position kommt, entscheidungen über leistungen treffen zu müssen. und das gibt immer böses blut, verdeckt oder offen und man ist, obwohl man eigentlich ehrenamtlich und fleißig etc. arbeitet, plötzlich der "a..." - unverdient, aber auch unvermeidlich?

darum bin ich für mögliche auswahltipps sehr dankbar und auch für leute (undertaker hat interesse bekundet), die jury-arbeit machen wollen.


und bitte auch um stellungnahmen dazu, ob man teams vorschlagen können soll. es geht sowieso nur, wenn die admins plötzlich statt 1 bzw. in ausnahmefällen 2 (diesmal wohl erstmal) plötzlich 5... bis zu 10 (magazin-team) medaillen und awards vergeben werden.

eine andere alternative wäre, solche gruppenvorschläge als zu unspezifisch nicht zuzulassen und stattdessen die einzelnen mitarbeiter von g7, gs oder so vorzuschlagen, wenn sie etwas besonders gut machen... oder... und... dies... das... - hoffe auf weitere ideen, ich denke hier teils auch nur mal laut.


aus pm-wechsel:
Zitat:
Zitat von Undertaker07
aha ok, also ich würde schon helfen wenns recht ist
danke - ich merke mir das vor!

Geändert von waldgeist (14.08.2010 um 15:58 Uhr)
Mit Zitat antworten