Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.04.2010, 12:39
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 849
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

es ist alles diskutabel - aber es wäre doch transparenter, wenn wir unsere nominierungen wie jeder user öffentlich machen, mit begründung etc. belebt den öffentlichen und bürgt für qualität.

ob wir das nun nach dem 15. des montag geheim hier machen und plötzlich überraschungen präsentieren oder dies in den 15 tagen davor machen, ist zeitlich ja egal - weil 15 tage um den vormonat zu bewerten werden jedem von uns, da sowieso forumsaktiv, reichen.

ich bin noch unentschlossen, aber wenn ich mich auch für gasser und opa entscheide, dass steht es unentschieden - dann im zweifel für den angeklagten?

allerdings finde ich, dass wir einen user, der auf der ignore-liste ganz oben steht (also eher ein unguter zu sein scheint, mir sagt gasser gar nix, scheine mich nicht dort aufzuhalten wo er ist), eher nicht unterstützen sollten - außer, wir wollen ein signal in die richtung setzen. also wie ist das so gemeint?

und opa - wenn seine rolle als clown grundsätzlich noch funktioniert, dann wäre das dass, was ich bräuchte für meine denkweise, dass ich mit irgendwie sagen könnte: na, irgendwie kann man das schon berücksichtigen, als grund...

allerdings - spaßnominierungen und ungerechtfertigte stehen in den öffentlichen erklärungen als ausschlussgrund. schwierige sache, ihr merkt eh, wies mich da hin und her haut...
Mit Zitat antworten