Thema: Jugendarbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23.09.2008, 18:35
Benutzerbild von GoDennis
GoDennis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 145
GoDennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von absolut.admira Beitrag anzeigen
das mag richtig sein, wenn du lauter 16 jährige gegen 19 jährige spielen lässt...
ist ja auch jetzt nicht anders, wenn du auf lauter 16 jährige umstellst, wie ich vor 7 saisonen und dann gegen eine mannschaft aus lauter 34 jährigen verlierst...
Ich wusste, dass da noch ein Thread offen war, hab mich jetzt erst daran wieder erinnert.
Also, du scheinst meinen Gedankenansatz noch nicht so recht durchblickt zu haben, weil du Mannschaften auf unterschiedlichen Trainingsständen vergleichst. Ich vergleiche 16j und 18j direkt nach der "Geburt" miteinander. Beim jetzigen Stand wären beide exakt gleichstark (aufpassen: nicht gleich viel wert, sondern im Spiel nur gleichstark!).
Nach deiner Logik ist ein 18j einem 16j immer überlegen (auch wenn er weniger Wert auf dem Markt hätte). 4 Erf ist immer besser als 3 Erf, 38 Skills immer besser als 26. Dadurch bist du mit einem Team, das nur aus neugezogenen 18j besteht, einem Team nur aus 16j immer überlegen (bis sie in Pensi gehen). Das darf nicht passieren.