Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.02.2010, 09:53
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von patzi619 Beitrag anzeigen
hallo...

ich schreib hier zwa nicht oft aber naja...

ich erwarte mir nicht viel von dieser saison...
da ich nicht gerade der beste bin..
vorige saison habe ich es noch gerade geschafft auf den 4. platz zu kommen...

naja...
noch ne frage....
wieviel spieler habt ihr eigendlich schon gekauft...bzw. verkauft..?


MFG
Hey
Ich darf gleich gegen dich starten, da erwarte ich mir natürlich einen Sieg
Es sei denn, du hast dich sehr stark verstärkt...

Hab mir von jedem die Bewertungen der letzten 4-5 Spiele angeschaut, sehr erfreulich
Renegades wird schwer, der 1. FC Vasas wird wohl die ganze Saison den jetztigen 1. Platz in der Tabelle halten, der rest ist absolut schlagbar, wenn sie keine große steigerung zeigen
der Aufstieg sollte reine Formsache sein. Wenn die PC-Teams nicht übverstark sind, würde ich gerne auch möglichst lang um den Meistertitel mitspielen, immerhin hatte ich eine coole Saison 2...

Nach Platz 2 mit 14/3/1 in Saison1 hab och in Saison 2 nach 11 Runden bereits 8 Punkte vorsprung gehabt und dann nachlässitg gespielt, um meine "Stars" zu schonen. Am Schluss war ich trotzdem mit 6 Punkten und ohne Niederlage (12/6/0) 1. Torschützenkönig und die wenigsten Gegentore verstehen sich von selbst...
Jetzt hab ich vieeel Geld und will mich verstärken, vorallem im Tor und im Mittelfeld passt das noch nicht so wie ich das will, aber ich kaufe sicher nicht krampfhaft sondern warte auf den richtigen Moment...

Also: Auf geht's, bis zur Runde 9 wo ich den 1. FC Vasas treffe will ich 8 Siege *3-Mal-Holz-klopf*

lg
Mit Zitat antworten