Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 22.01.2010, 08:12
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Aber rasseln gehört zum Geschäft! Und wenn um einen die Rasseln geschwungen werden um so besser!

Auch wenns die Untergriffe immer wieder gibt, so können wir doch eigentlich froh und stolz sein, wieviele interessierte Spieler DBDT hat, die solch ein Thema auch noch dazu bewegt sich zu äußern!

Ich kannte Manager, da brauchte die Community für 30 Seiten im kompletten Forum nen ganzen Monat

@Topic: Aufgeschoben bedeutet zwar uU. auch aufgehoben, aber so kann die Community zur Saisonpause auch das Gegenteil beweisen und mit frischen Sponsorengeldern fleißig ver- und einkaufen Ich werde meinen Teil dazu beitragen
Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
super sache, dass ihr es noch mal ändert! ich glaube, ihr habt uns und dem spiel einen großen gefallen damit getan!
Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
erfreulicher prozess, den wir da erlebt haben.

1. profi-user warnen admins vor fehlentwicklung.
2. admins reagieren: kündigen massive änderung an.
3. profi-user legen pro & contra argumente dar.
4. admins reagieren: gehen auf argumente ein und betonen ihre entscheidungshoheit.


es scheint wirklich ein spiel von und für spieler zu sein.


p.s.: auch wenn es hier einen masterplan geben sollte, dann kann er noch immer funktionieren. das machts auch spannend.
Bevor ich selbst lange rumschreibe, besser als diese 3 Herren kann man´s nicht formulieren.

Top Beiträge.