Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 20.09.2008, 09:29
Benutzerbild von HaraldF01
HaraldF01 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2686
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von feda99 Beitrag anzeigen
Und jetzt eines der heikelsten themas
Hier mein vorschlag den ich aus einem anderen Manager einbringe und der sehr wirkungsvoll ist
1. Prämium Accuont reduziert empfindlich mehrfachanmeldungen
2. Cheaten - Spieler werden mit verträgen ausgestattet welche wiederum am Marktwert gekoppelt und am Gehalt gekoppelt sind, sprich je länger du deinen Spieler mit einem Vertrag ausstattest desto billiger wird sein gehalt, allerdings der Verkaufswert fällt gleichzeitig. Du kannst deinen nur Spieler an die Bank verkaufen und bekommst nur den Marktwert.
Die Bank stellt dann den Spieler auf den TM und alle user können ihn erwerben.
Ich find das system herrvoragend das du als manager sehr viel einfluß auf das gehalt hast und du auch langfristig planen mußt.
lg.feda99
Hallo an alle!

Würde sagen das bei allen Problemen mit dem Cheaten, der Spielspaß im Endeffekt nicht unter einem sehr starrem System leiden sollte!

Es ist natürlich sehr schwer ein System zu finden das 100% Sicherheit bietet, glaube sogar das es nicht möglich ist 100% zu erreichen!
Was es aber auf jeden Fall geben muss, ist mMn ein "Strafenkatalog", der auch durchgezogen wird! Somit weiß jeder gleich was auf einem zukommt wenn er erwischt wird!

Also mir gefällt der Vorschlag vom Feda sehr gut, weil bei irgendwelchen begrentzen Trasferaktivitäten ist der Spielspaß sicher begrenzt!
Bezüglich Prämienaccount muss aber auch gesagt werden das es vom Spiel technischen her es keine Einschränkung zu Prämienfreien Accounts geben sollte, sonst hören sehr viele bald wieder auf!

LG Hari
Mit Zitat antworten