Thema: Büro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.12.2009, 18:37
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|10
Rangliste: 774
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

...ist wirklich interessant, wie einseitig diese dinge gesehen werden; grad andere tormanntrainierer checken, dass dies noch lange keine win-strategie ist. ich nehme an, das liegt daran, dass man ein paar "etwas " gelungenere verkäufe überpräsent im hirn hat, während man die vielen minderungen und downs beim training, die einkaufspreise (bis zu 20.000 euro EINKAUFSPREIS bei mir) , gewinnspanne und die nicht-verkäufe nicht sieht.

edit: hier mal eine bündelung der letzten diskussionen zum thema (mit experten! )
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=18988&page=2

dennoch kommt bei mir keine wahre freude auf. mein team wird jedes training schlechter, kann es nur durch riskante zu- und verkäufe etwas kompensieren; die konkurrenz ist auch größer als erwartet und das interesse geringer als erhofft. genauso die preise. - damit das eine klare erfolgsstrategie wäre, bräuchte es grad in den letzten bereichen mehr - ob man es glaubt oder nicht.

achja, auf ein junges, zukunftsträchtiges team muss ich auch verzichten; weil es diese spieler nur vernichten würde. das ist vielleicht das größte problem.

@ bigbob: ich nehme an, dass dann spieler zufällig gelöscht werden; aber es sollte nicht nötig sein, dass hier gedroht wird. wir werden es einfach machen. wird die zeit der billigen tormänner werden.

Geändert von waldgeist (31.12.2009 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten