Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17.12.2009, 17:59
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|9
Rangliste: 802
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Ehrm ich hab grad gemerkt, dass bei meinem Spieler die Motivation gefallen ist... und zwar weil ich ihn wieder auf den Transfermarkt gesetzt habe... so ist das gedacht werden sich viele denken, ABER ich hab den nicht gekauft... der war schon immer in meinem Team und ich habe vor kurzem VERSUCHT ihn zu verkaufen... da ging er aber nicht weg. Trotzdem hat das Anti-Daytrading-Tool zugeschlagen = BUG.

Bitte den Bug beheben und meinem Spieler wieder seine verlorenen 3 Moti herzaubern, danke
es scheint nicht zu zählen, ob er verkauft wurde, sondern - gleich wie bei teamchef next gen - es scheint zu zählen, ob er innerhalb von 2 wochen zwei mal auf den markt gesetzt wurde.

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Nachdem es nicht anders angekündigt wurde (das Anti-Daytrading-Tool ist eindeutig definiert als für spieler die gekauft wurden und gleich wieder weiterverkauft werden sollen) ist es ein BUG.
das ist natürlich auslegungssache.

was tust du, wenn du den spieler wieder auf den markt setzt? du klickst auf "verkaufen".

so kann man das auch sehen, oder?

Geändert von waldgeist (17.12.2009 um 18:03 Uhr)
Mit Zitat antworten