Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 20.04.2024, 19:03
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 9|3|0
Rangliste: 137
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
Gratuliere Terminator, endlich hat's geklappt!
DANKE Slivo!
Schön, wenn sogar der mit Abstand erfolgreichste Teamchef von so einem einmaligen Ausrutscher (nach oben) Notiz nimmt.
btw: Deine Truppe scheint bald wieder so weit zu sein, dass so mancher Titel nachgelegt wird!?

Zitat:
Zitat von pumphose Beitrag anzeigen
Gratulation terminator zum Cupsieg, und somit zum Doublegewinn!

Lg. Pumpi
DANKE Pumpi!
Diese Saison haben sich meine Spieler in einen Rausch gespielt. Da geht dann vieles leichter von der Hand, wenn die Spieler-Moti erst mal zu greifen beginnt.

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Sauber, termi, gratuliere zur Hammer-Saison und den beiden Titeln! Auch den anderen erfolgreichen TCs herzlichen Glückwunsch!
DANKE Heinz!
Ohne dich wär`s wohl schon früher passiert, dass mein Team mal 1.BuLi-Meister wird.
Damals war`s aber mein eigener Fehler, dass am Ende die entscheidenden Punkte gefehlt haben.
=> DANKE auch dafür! Wer weiß, ob ich jetzt immer noch motiviert gewesen wäre, wirklich "halbwegs ernsthaft" um den schwierigsten Titel bei dbdT zu kämpfen.

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Die Chronologien und Medaillenbilanzen der 1. Buli/Ö und des Teamchef-Cups/Ö sind wieder aktualisiert:
https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=74746

Herzliche Gratulation an terminator85 zum Titel in der 1. Buli und zum Titel im Teamchefcup. Damit ist terminator85 der erfolgreichste Teamchef in Österreich in der 76. Saison.

Mit diesen beiden Titeln sicherte sich terminator85 seinen 11. Stockerlplatz und zählt damit zu den ganz Großen der DbdT-Historie (siehe Medaillenbilanz).

pumphose und sause00 sind die zweiterfolgreichsten Teamchefs der 76. Saison: Sie holten in der 1. Buli bzw. im Teamchefcup die Silbermedaillen - Herzliche Gratulation. https://forum.du-bist-der-teamchef.a...s/icon_lol.gif

Herzliche Gratulation auch an rodigo und bvb17 zu ihren Bronzemedaillen in 1. Buli und Teamchef-Cup.
DANKE Bellou!
Ich finde es großartig, wie du dich da reinhaust und die dbdT-Chronologie so sauber durch all die Saisonen weiterführst!

btw: Um daraus auch mal was besonderes für mein Team rauszulesen, musste ich lang suchen. Ganz unten bin ich dann aber fündig geworden.
=> Bin wohl der einzige, der nach der 2maligen Rückkehr in die 1.BuLi dann auch den Titel einfahren konnte.
...und das noch dazu im direkten Duell mit Pumpi!
Mit Zitat antworten