Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.02.2024, 14:57
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|4
Rangliste: 19
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Dann mal weiter viel Erfolg.

Hier haben wir ja mindestens eine gemeinsame Saison. Meine Zeit in der Schweiz kommt erst noch. So 3-5 Saisons, dann wird sich zeigen, ob es für einen Titel reicht.

In England ist mein Team noch ein Jahr jünger und benötigt entsprechend noch länger, bevor ich weiß, ob ein Titel drin ist.

In Ö schaue ich gerade, was mit dem Testteam so geht. Ich gehe davon aus, dass es nicht für die Buli reicht und werde sie dann so mit 32-33 wohl verkaufen und den echten Versuch starten.

Somit bleibt uns wohl für enge Duelle wieder nur D. Allerdings sind meine Spieler 28 und somit gehört wohl die erste Zeit noch Ihnen und nicht Deinen Jung ...
Ja es ist schade, dass wir nie mit gleichaltrigen unterwegs sind. Wie alt sind dein Ösis? meine sind da 23. DA ist schwer einzuschätzen, wie weit es geht, habe da auf DEF Taktiken gesetzt, weil ich das mal testen wollte und werde schauen, wie weit es da geht.
Leider habe ich in DE wieder einen großen Kader, weshalb ein wenig die ERF fehlt, aber ansonsten entwickeln sie sich gut. Du wirst am Anfang stärker sein, aberi ich hoffe den längeren Atem zu haben.

Ich denke du wirst CH und ENG früher oder später dominieren, aber ein wenig Konkurrenz wird es sicherlich geben, eine starke Teams sind da schon am Start, aber eben weniger.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten