Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.02.2024, 10:47
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 6
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 32
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Hi Pomme, ich habe schon fasziniert gesehen, dass Du sowohl in England, als auch in der Schweiz in der Bundesliga bist. Respekt! Aber das hast Du nicht auf dem üblichen Weg mit selbst trainierten Spielern geschafft, oder?

Ich habe auch mit ein wenig Freude gesehen, dass der Klassenerhalt nicht völlig unmöglich ist. Wäre super, denn kommende Saison sind meine Jungs natürlich wieder ein wenig stärker und können ggf weiter oben bleiben. Das wäre super.

Was macht denn Dein deutsches Team? Sind die 26 Jahre alt? Meins dürfte nächste Saison dann um den Aufstieg in die Buli mitspielen. Diese Saison reicht es noch nicht.
Ja ich habe da zuerst einige Saisonen auftraniert, dann wurde mir das aber zu langweilig, da ich auch mein Hauptteam auftraniere, und ja sind jetzt 26, dann habe ich in beiden Ländern alles verkauft und mir eine Kampftruppe zusammengestellt um mir mal anzusehen, was damit so möglich ist. Ist schon recht schwer am TM bei den Preisen, deshalb hat es auch nicht für ganz nach oben gereicht, wobei ich letzte Saison Überraschend Pokalsieger geworden bin in England.
Jetzt brauche ich in CH und ENG noch das Geld auf und dann wird dort der Neuanfang gestartet und in DE und AT soll es langsam nach oben gehen.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten