Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.12.2023, 10:55
Benutzerbild von RHJ7
RHJ7 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1. FC Kudlich
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 31
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Naja, vorausgesetzt es spielen die exakt gleichen Spieler mit dem gleichen Trainer mit der exakt gleichen Formation und den gleichen gespielten Taktiken, kann der Taktikwert nicht sinken!!!

EINZIGE AUSNAHMEN:
1.) Es wird ein Heimspiel mit einem späteren Auswärtsspiel verglichen!

2.) Theoretisch, wenn der Trainer durch Schulung einen relevanten Takspunkt abgezogen bekommt ODER wenn alte Spieler durchs Training Takspunkte verlieren!

@RHJ: Kannst du Spielberichte zeigen/posten, die deinen Eindruck bestätigen?!?
...ODER meinst du mit der "Taktikbewertung", die Taksranglistenposition, die beim Teamvergleich angezeigt wird???

Die wäre seeehr einfach erklärbar, warum dein Team da schlechter werden kann, trotz gleichen Match-Auf- bzw -Einstellungen!

Ansonsten liegt es meist wirklich nur daran, dass ein besonders taktikstarker Spieler fehlt, der davor gespielt hat oder, dass eben andere Taktiken gespielt werden.

Alles andere: Also unter anderem Alter, Moti, Fitness und Spezi haben mMn keinen Einfluss auf die Taktikbewertungen (=Taktikpunkte im Spielbericht)!
Mea culpa, es lag tatsächlich daran dass damals noch ein anderer Trainer am werken war, der hatte 2 Taktikpunkte mehr...meine Verwirrung kam daher dass der noch ein Spiel in einer neuen Saison gemacht hat und dann der Neue übernommen hat...danke fürs Kopfzerbrechen an alle!

Aber wenn ich euch schon da hab: Wenn ich eine 4. Taktik trainiere und einbaue, ab welcher Stärke macht es Sinn eine wiederholte Taktik durch eine 4. zu ersetzen? Wie groß sind die Penalties für Wiederholungen wirklich?
__________________
Mit Zitat antworten