Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 31.08.2023, 06:29
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 34
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.612

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so!

Der enorme Aufwand für eine 4. trainierte Taktik ist sowieso aus MASSENHAFT GRÜNDEN zu hinterfragen!
In so einem Fall ist sie mMn sogar kontraproduktiv, wenn man dafür ein oder zwei schwächere Off-Taks in Kauf nehmen muss, weil der Trainer dort nicht geschult wird.

=> Man kann, wenn die Spieler sonst kaum noch was trainieren können, AR oder MD trainieren, um vorallem auswärts eher punkten zu können.
Damit bleibt man am flexibelsten und es kann irgendwann mal nützlich sein, wenn die Spieler so eine Taktik auch können.
Mit 3 zu spielen is aber offensichtlich laut den meisten oder allen keine Option. Wobei ich mir schon denke. Eine 11 er Taktik zu wiederholen könnte immer noch mehr bringen als eine frische 2er, 3er. Ob jetzt absolut oder relativ bei Wiederholung die Taktik sind is man sich auch uneins wie in einem älteren beitrag zu lesen ist.

Wie du irgendwie andeutest... Daheim 3 Taktiken und auswärts 4 zu spielen wäre auch eine Möglichkeit. Wobei ihr mir in der Theorie natürlich alle überlegen seid

Geändert von Feidl (31.08.2023 um 06:31 Uhr)
Mit Zitat antworten