Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5726  
Alt 11.08.2023, 19:01
Benutzerbild von Romario 77
Romario 77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|5|4
Rangliste: 482
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 1.323

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Hallo TC Freunde.

Ich habe lange Zeit keinen Thread mehr losgetreten aber nun möchte ich doch noch einmal einen Denkanstoß liefern.

Der LÄNDERBEWERB:

Alle hatten sich bei der Einführung auf dieses Feature gefreut. Konnte man doch seine Qualitäten als TC zeigen und den ein oder anderen Titel oder einfach eine gute Platzierung herausholen.

Das Beste daran aber war doch…!die Nominierung der Spieler. Jeder schaute doch Sonntags auf seine Mitteilungen, welcher Spieler wurde wohl nominiert?
Bei einem Einsatz gewann der Spieler ähnlich dem real Life - ein bisschen was an XP dazu.

Und heute ….. ??? Wen interessiert denn der LB noch? Ein paar wenige, evtl die gewählten TCS ihres Landes.
Aber bei der Nominierung der Spieler? - ich denke / gehe davon aus, nur noch die wenigsten TCS. Oder???
Warum? - Weil es uninteressant ist, ob mein Spieler nominiert wurde oder nicht. Denn was habe ich davon, ob einer Nominierung? …= genau: nix!

Daher meine Anregung. Könnte man die XP Anhebung der nominierten / eingesetzten Spieler nicht wieder einführen?
Vielleicht nicht in der Form, dass ein eingesetzter Spieler 0,25 XP gewinnt aber vielleicht 0,1 - dann hätte er nach ca. 10 Spielen, an denen er eingesetzt würde 1 XP gewonnen. Wäre das tragisch? Wohl kaum, denn die Fitness spielt ja eine große Rolle bei den Trainings. Demnach müsste ein Natispieler u.U. häufiger in der Liga aussetzen - falls man ihn steigern möchte. Somit wäre hier u.U. Auch wieder mehr Spannung in der Meisterrunde.

Natürlich müsste diesbezüglich bei einem Natieinsatz auch die Fitness sinken. So wie im realen Leben eben auch.

Ich finde es halt schade, dass dieses Feature mittlerweile immer weniger Anklang findet.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Bin absolut dafür. Dann wird der Aufbau von Spielern für den LB auch mal wieder belohnt.
__________________
______________________________
Sieger Henkman´s Dead Horror League - Part XXVI
Gewinner Teamchefcup Saison 41
Mit Zitat antworten