Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 29.06.2023, 08:55
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1244
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Hi, danke für deine sehr, sehr ausführliche Antwort.

Den aktuellen Trainer habe ich noch 44 Trainings. Daher eigentlich kein Stress. Aber sollte ich nicht bald mit der 4. Taktik beginnen? Von dem her denk ich sollte ich Mitte, spätestens Ende nächster Saison schon einen haben der eine halbwegs gute 4. Taktik hat und die ich mit dem aktuellen schon trainiere?

Derweil mach ich mal als Übergang seit kurzem kondi Training

Ich überlege ohnehin noch ob die 4. Def oder mf Taktik wird. Ich dachte es mir vorher schon, aber weil die off'ler schlecht verteidigen dachte ich an ein mf Skill. Andererseits könnte gerade deshalb ein Def Skill Sinn machen um trotzdem auch mal mauern zu können.
Ideal ist natürlich, zuerst den passenden Trainer mit einer 4. Taktik zu finden und dann das Training nach dessen 4. Taktik ausrichten.

Ideal für einen Offler wäre als 4. Taktik AR, so zumindest meine Meinung (siehe Rrunner). Und AR braucht auch nicht 8 Punkte wie beim Trainer von Rrunner, sondern das kann auch deutlich weniger sein ...
Ob es dann einen passenden Trainer mit der idealen 4. Taktik am Markt gibt, ist Glücksache und kann auch sein, dass du 44 Runden keinen findest ...

Mit Kondi-Training kannst derzeit nicht viel falsch machen ...
__________________
Mit Zitat antworten