Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.05.2023, 08:55
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 74
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich kann Termi nur zustimmern.
Ich hatte auch ein Team mit acht 119/120-Skillern und der Rest hatte 110+ Skills.
Trotzdem knöpfte mir Termi damals mit einer zusammengekauften Pensionisten-Truppe ohne C-Skills und teilweise schwachen B-Skills ein 0:0 ab. Warum? Vor allem, weil er die richtige Taktikreihenfolge erwischte.
Klar, 18 TI-Skills sind besser als 17. Aber ganz oben werden die Gegneranalyse und die entsprechend richtigen Einstellungen entscheidend sein und weniger 18 oder 17 TI-Skills ...
Ich glaube, du bist jetzt in der Phase, in der du analysieren könntest, welche deiner Taks mit welchem Spielsystem gut Tore verhindern und welche gut Tore schießen ...

P.S.: Das Analysieren wird in der 2. Unterliga und in der 3. DHL-Friendly-Liga nicht funktionieren - dafür bist du zu überlegen. Du bräuchtest Friendly-Gegner auf Augenhöhe ...
@Bellou: Echt, waren die Skills meiner Spieler wirklich so schwach!?
...Wobei in meinen Vereinen gabs noch nie einen 120 Skiller.
(Anm.: Bin aktuell aber knapp dran! )
Ich kenne das Spielen mit unterbeskillten Spielern eher von meiner langen Normler-Zeit, wo meine Spieler in der 1.BuLi im Schnitt ca 95 Skills (bzw 15 Skills weniger als der großteil der Konkurrenz) hatten.

btw: Mein Highlight in Sachen "(skill-)schwache Spieler" war aber ein Match im LB gegen eine in allen Belangen stärkere Truppe aus NÖ.
Bei mir spielten unter anderem zwei Spieler mit ihren ca 18 bzw 25 A-Skills (gesamt ca 50 bzw 70 Skills) durch und es wurde ein 3:1-Sieg.
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...gen&id=5850863
Mein damaliges Wissen über die Schwächen der Norm-Taks hat den Sieg gebracht.
In den sonstigen LB-Spielen hab ich lieber auf die (eigenen) Stärken der Norm-Taks gesetzt.


=> Es muss sich jeder selbst überlegen, ob er das Training professionell durchzieht und/oder ob es nicht viel wichtiger wäre, sich mit den Taks gut auszukennen.
Mit Zitat antworten