Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.10.2022, 21:53
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 74
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Tasha Beitrag anzeigen
Hallo Wissende!


Ich hätt folgende Frage:

Die letzten 4 Ligaspiele von mir gingen jeweils 0:0 aus, trotz einer Unzahl an Torchancen für mich
Der gegnerische Torhüter erhielt jedesmal Bewertung 10


Frage daher: Ist das einfach Pech für mich, oder nur Zufall, oder woran könnte das sonst liegen?


Freu mich auf möglichst viele Antworten/Erklärungen von den Spezialisten und sag schonmal Vielen Dank im Voraus.
Ergänzend zu Even noch Fakten zu den Torgefährlichkeits- bzw Torabwehrwerten, die im Spielbericht vorkommen:
Du brauchst, um ein Tor zu schießen, bei einer Chance jeweils einen höheren Torgefährlichkeitswert als der Torabwehrwert deines Gegner ist!
=> Hattest du beispielsweise bei deinem letzten MS-Spiel gegen Invalid sieben Mal eine 9 als Angriffswert und er zB 9, 11, 12, 13, 14, 15 und 17, konntest du kein Tor erzielen.

Helfen würden mehr Sturm-Skills und Erfahrung beim möglichen Torschützen, aber auch bei seinen Teamkollegen, die ihm den letzten Pass auflegen (sollen)!
Bei einer Formation mit mehr Stürmern ist der Angriffswert meist auch etwas höher.
Nachdem du aber mit den defensiven Taktiken spielst, ist er bei dir generell ein wenig niedriger als bei Teams mit Norm- oder Off-Taktiken.
Dafür sollte dein Team mit entsprechendem guten Tormann und vielen guten Verteidigern relativ hohe Torverteidigungswerte zusammenbekommen.
Mit Zitat antworten