Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 31.08.2022, 22:52
Benutzerbild von Matula
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|8
Rangliste: 1064
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.569

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fortuna95 Beitrag anzeigen
Bis auf zwei Spiele ist eigentlich alles klar und das Top-Spiel überstrahlt alles

Da bin ich auch sehr gespannt, wer und ob die Weichen schon auf Titel gestellt werden können.

Das Cup-Spiel sollte Matula eigentlich ablenken, das dürfte ja klar sein, es sei denn, Du hast eine Überraschung für ihn
Sehr witzig!! Nein, unser Cup-Spiel beschäftigt mich noch gar nicht. Einerseits schon genug Genugtuung durch den deutlichen Sieg in der Liga, andererseits zählt's im Cup gegen Dich ja erst so richtig in der K.O.-Runde..

Konzentration liegt schon klar auf dem Speil gegen Ertl, um zumindest die kleine Hoffnung auf die Herbstmeisterschaft aufrecht zu erhalten. Spätestens mit Ertls klarem Auswärtssieg gegen Darth Vaders Team ist die Meisterschaft für mich eigentlich unrealistisch, da ich bei flono (und Zell i.W.III) schon genug Probleme haben werde, die Punkte mitzunehmen und Ertl recht sicher auch im Torverhältnis vorne liegen wird. Hab ja noch überlegt, Erfahrene dazuzukaufen, aber die aktuellen Preise mit >10 Mio. für entsprechende Def-Tak-Spieler waren mir zu hoch.
So oder so, morgen müsste erst einmal ein Sieg her. Werde es natürlich versuchen, vielleicht klappt's ja mit nem Konter, aber so richtig optimistisch bin ich nicht.
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten