Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.08.2022, 09:12
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 40
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.338

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Ja du hattest gleich den schwersten Start gegen mich und den Prügel. Ich habe dich dieses mal nicht auf die leichte Schulter genommen und natürlich voll aufgestellt. Und mit deiner offensiven Variante bezüglich dem Training hat mir auch geholfen.
Gegen die Prügel hast ja gut mitgespielt
Amigo's und Jimmy und die Surfers sind auch knapp an dir dran.

Bei den Surfers sinds nicht die Pensionisten, sondern der fehlende Trainer

Ja da gibts doch viel Gegner die schon sehr gute Taktik und Spieler beisammen haben und es nur noch an der Erfahrung der Spieler fehlt.
Das letzte Spiel ist zwar wieder gegen die Surfers, aber so wie es aussieht ist am Montag schon ein wichtiges/wegweisendes Spiel gegen die Prügel.

Aber Entschieden ist auch dann noch nicht viel, da man gegen die Starken Gegner immer mal einen Ausrutscher haben kann.

Wird alles vielleicht wieder spannend bis zum Schluss.
Da hast du natürlich recht, gerade wenn die Liga jetzt langsam immer stärker wird ist ein einzelner Ausrutscher gleich mal ein ordentliches Problem

Wenn die Saison so aufgeht, wie ich das gerne hätte, werde ich nächste Saison endlich mal in der 2. Bundesliga spielen in der Schweiz, taktisch und von den Skills her (laut RL) sollte sich das ausgehen, hab nun endlich auch einen Stürmer, der zwar die Taktiken noch nicht beherrscht aber die Erfahrung und die Skills mitbringen sollte, dass er die Tore macht
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten