Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09.08.2022, 22:49
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 8|3|0
Rangliste: 107
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Ja, wahrscheinlich wird es so sein, wie du meinst.


Ich werde die Intensitätsreduktion jedenfalls nicht ausprobieren bei meinem nächsten Umbau, weil das Risiko einfach zu groß wäre, Stricherlverluste einzufahren - wäre schön, wenn es Markus mit seinem Engand-Team einmal paar Saisonen ausprobiert und Erkenntnisse liefern könnte.



Denn, wenn ab einem gewissen Alter die Intensitätsreduktion auch Trainingsausfälle reduziert, dann wäre der Intensitätsregler ein Feature mit noch unentdecktem Potenzial ...
@Bellou: Wer sagt hier, dass es "unendecktes Potential" ist???
Ich zB hab damit sogar schon bei meinem 1.Umbau positive Erfahrungen gemacht.

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Wenn probiere ich das mit nem Team wie der Schweiz da ist's mir mehr egal, England ist das Hauptteam

Vielleicht kann ich es auch in ö umsetzen, da werden die Jungs nächste Saison dann 20
@Markus: Mit deinem Schweizer Team geht es nicht, weil du da mit dem 4er Trainer dann Äpfel mit Birnen vergleichst, wenn du mit Bellou die Zahlen vergleichen willst!

Was ihr dabei auch noch beachten müsst:
1.) Sind die Spieler vielleicht schon austrainiert in gewissen Skills und verweigern sie deswegen. Bei 20j soll sowas ja schon mal vorkommen.
2.) Ist der Fitnesszustand wirklich auf zumindest annähernd gleichem Niveau.
Das hat mMn einen bedeutenden Einfluss aufs Training.

Aus meiner Sicht am interessantesten ist dabei die Frage: Hat der Intensitätsregler Auswirkungen auf die roten Skillstricherl bzw sogar auf deren Häufigkeit???
Bei der Fitness kann man mMn 100% davon ausgehen, aber wie sieht es bei Kondi, den Taks und den Skills aus?

Wobei ich bisher immer nur je 1 rotes Stricherl pro Spieler und Eigenschaft mitbekommen hab. Das ist mMn schon sehr verdächtíg, dass diese roten Stricherl wirklich nur sehr klein sind; sprich im Bereich von 0,00001 bis 1 Stricherl!

Blöderweise können wir jetzt nicht mehr die Ergebnisse der alten Trainings einsehen, weil die dahinter gelegten Profile der Spieler nach der Pension sehr rasch gelöscht werden (Anm.: Glaub wie der Länderbewerb im 2 Saisonen Rhythmus) und damit auch deren (Einzel-)Trainingsergebnisse.
Mit Zitat antworten