Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 27.05.2022, 08:34
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Danke Thomas für deinen Post. Es ist immer schön zu sehen, dass der Admin immer noch mit Herzblut dabei ist.

EM-Teamchef ist, wie IAMX schon sagte, zu einer Spielwiese für die Eliten verkommen. Es gibt eine Handvoll hervorragender Spieler, die genau wissen, worauf sie schauen müssen. Der Rest ist Punktelieferant. Und dass Punktelieferanten auf Dauer keinen Bock haben, Punktelieferanten zu sein, sieht man ja an den sinken Userzahlen beim EM-Teamchef.

Aber das Schlimmste an der ganzen Sache ist ja, dass es der GANZEN Community am A vorbei geht, was mit EM-Teamchef passiert. 5 Monate keinerlei Posts (net mal von den aktiven Spielern, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) sprechen eine deutliche Sprache.

Und auch wenn dafür vermutlich die Steine fliegen werden, stelle ich mal die Frage in den Raum, ob das Geld für die Sachpreise net anderweitig besser aufgehoben wäre.

Wer will, soll EM-Teamchef weiterspielen. Irgendwann werden die Spielerzahl dort unter 16 Aktive sinken. Dann ist es eh vorbei und spätestens dann muss man sich überlegen, ob abdrehen oder auffüllen mit PC-Teams die richtige Lösung wäre.

@dbdtdev: Ich habs damals klasse gefunden, dass du meine Idee mit den Links der TCW gleich eingebaut hast. Was mir aber damals schon sauer aufgestoßen hat: Eine derart WICHTIGE Information in einem Zweizeiler am Ende des ersten Abschnitts in der Hilfe zu verstecken, ist net hilfreich.
Was ist das Erste, was man sieht, wenn man auf EM-Teamchef klickt? Die freien Mannschaften. DA oben muss die Hilfe hin. Groß, fett, rot und blinkend. (Letzteres ist jetzt maßlos übertrieben.) Die Leute müssen wissen: Ah, da gibt es bessere Informationen. Da hol ich mir, was ich brauche.

Ansonsten fällt mir jetzt ad hoc auch nichts ein, was kurzfristig was bringen könnte.

@silviii:
Mit Zitat antworten