Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.05.2022, 23:00
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|9
Rangliste: 1080
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.573

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir ein WELCOME BACK an die Wiederaufsteiger, ein HERZLICH WILLKOMMEN an die Bochum Celtics und ein SCHÖN, EUCH WIEDERZUSEHEN an die Liga-Kollegen der letzten Saison!!

Zitat:
Zitat von Even Beitrag anzeigen
Bei mir hat es einen richtigen Palmenwald gegeben.

Die neue Hintergrundfarbe im Spielerkader ist grau

Von 16 Spielern haben 12 eine Palme bekommen ...
O.k. das ist hart!! Wie alt ist Dein Stammkader jetzt nochmal? 36 Jahre?
Für diese Saison konntest Du ja noch mal ganz ordentlich nachlegen.. netter Transfermarkt für Deine Taktikverteilung.. .. da sollte ein Angriff auf den Titel nochmal drin sein.

@Ostertor: Glückwunsch zum neuen Keeper.. und der hat, wenn ich das richtig gesehen habe, auch keine Palme bekommen. Das heißt wohl, dass die Gang wohl noch zwei Saisons ihre "Freude" an Dir haben wird...


Auftakt gegen Darth Vaders Team... hätte schlimmer kommen können, aber defintiv ein erster Gradmesser.. warst vor zwei Saisons schon nicht einfach zu spielen und wird nicht leider werden.. Respekt ist auf jednen Fall groß!

Wird eine interessante, anspruchvolle Saison ohne Umbauer!

Allen viel Spaß!!
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten