Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.03.2022, 06:48
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 33
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Ja leider... hatte darauf spekuliert, dass mit der Möglichkeit, in mehreren Ländern Teams zu betreuen, diese Saison eigtl. eine größere Nachfrage nach 16jährigen da sein sollte und wieder mal mehr in die Jugendabreit investiert, was sich so gar nicht ausgezahlt hat...



Wegen des Sieges gegen Pi? Nicht überzubewerten.. Pi hat zu Saisonbeginn wieder keinen Keeper (der Feldspieler im Tor macht dann sogar auch noch das Tor). Vielleicht reicht es angesichts von 2 Umbauern zu etwas mehr als dem Klassenerhalt, aber für ganz vorne mitspielen wird es noch mindestens eine Saison brauchen... und Even hat nochmal am Transfermarkt nachgelegt und immer noch ein finanzielles Polster für mindestens 1-2 große Transfers.. da wird keiner ernsthaft Paroli bieten können.
So genau habe ich das nicht analysiert, dann bleibt es abzuwarten, aber laut Skillrangliste ist was drin, aber für den Titel ist es noch zu früh, da ist even noch zu stark.

So ich habe tatsächlich nur 320k für 19 Feldspieler mit Spezi, alle über Erfahrung 1 ausgegeben, dafür hat man vor einiger Zeit nichmal einen bekommen.
Was mir aufgefallen ist, dass besonders für Abschlussstärke das 10fache bezahlt wird - gibt es da neue Erkenntnisse?
Habe zwar nie viel von Spezis gehalten, aber bei den Preisen musste ich das machen, zumal das Angebot an guten Jugis fast zu groß war.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten