Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 13.03.2022, 09:04
Benutzerbild von sunnier7even
sunnier7even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AeroDynamics RY
Platzierung: 5
S|U|N: 8|3|4
Rangliste: 297
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.567

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
So, nun zum großen und kleinen Finale.
Beide Spiele haben stattgefunden und es gibt einen neuen Sieger

sunnier7even gewinnt mit seinen AeroDynamic RY 2:0 gegen GSV Granit 1890 und holt sich den Goldpokal
Für MMM ist das bereits der 5. Silberpokal
Silviii holt sich mit den FC Pferddis nach einem klaren 4:0 gegen A-SV Fred den 5. Bronzepokal

Ich gratuliere den Siegern

Danke, aries - zum Einen für die Glückwünsche, zum Anderen mal wieder für die großartige Organisation dieses Cups! Unglaublich, wie viel Arbeit und Leidenschaft du in die Austragung steckst! Natürlich werde ich auch beim nächsten Mal wieder mit dabei sein!

Keine Ahnung, der wievielte Anlauf es war - aber fühlt sich gut an, dass ich das Ding jetzt endlich mal gewonnen habe. Viele Chancen hätt's mit meinen Oldies nicht mehr gegeben!

Und wenn ich mir dann noch anschaue, wer da mit mir auf dem Podest steht, freut's mich gleich noch mehr. In den letzten Saisonen hab ich gegen MMM oft genug auf "Granit" gebissen - freut mich, dass ich mich - wenn auch mit Glück - heuer gleich in zwei Cups durchsetzen konnte.

Freu mich schon auf die nächste Auflage - vielleicht kann ich ja ein Wörtchen um die Titelverteidigung mitreden!
Mit Zitat antworten