Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 07.02.2022, 11:13
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.334

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von eddie90 Beitrag anzeigen
der schnitt ist bei 19, aber ich hab in dem sinne keine Taktikpusher. hab auf solide spieler zwischen 17 und 21 gesetzt, die kein geld kosten. da geht man von der erfahrung immer einen kompromiss ein. der älteste spieler ist 24 und hat eine erfahrung von 4,9. also nichts überdimensioniertes.

mein fokus lautet weiterhin: wenig investieren viel entwickeln und viel geduld haben
Ja gut, dann ist dein Team eigentlich sogar weiter als meines ich hab eben jetzt einen Spieler dabei, der 18 ist und der Rest ist 17.

In der Verteidigung stehen momentan 2 Vollflaschen, die nicht mal meine Taks spielen und ein Taks-Pusher, der eigentlich zu Saisonbeginn als Solo-Spitze geplant war und nach der Plan-Änderung halt jetzt den Platz im der VT eingenommen hat - auch weil ich kein Geld mehr investieren wollte, das nicht sein muss und ich im Cup die Taks-Werte ein wenig pushen wollte

Bin mal gespannt wie die Rückrunde wird, ich denke doch dass du vielleicht sogar noch mit mir hoch kommst (auch wenn ich ehrlich hoffe, die beiden Auswärtsspiele bei dir und Rosi zu gewinnen)

Für mich siehts nach der Hinrunde garnicht so schlecht aus, mal schauen ob ich das hinkriege dass ich in der Rückrunde die Position halten kann, nen erster Titel mit gerade mal 17 wäre schon sehr nice
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh

Geändert von Markus123 (07.02.2022 um 11:47 Uhr)
Mit Zitat antworten