Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.01.2022, 06:39
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.336

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt Da wird es die nächsten Wochen interessant, ich gehe schwer davon aus dass jem nen Top-Job machen wird und noch einiges holen kann

Ja, schwächer werden die Teams wohl erst wieder mit dem nächsten Umbau Aber im Ernst, ich bin echt gespannt, bei euch wird es ein hoch interessanter 3Kampf an der Spitze, in England könnte die Wachablöse kommen und jemand neuer nach Jon den Titel holen Zeitgleich könnten du und die Raubritter AG aber ihre Titel verteidigen, während in Ö noch 4 Teams Chancen auf den Titel haben Man darf auf jeden Fall gespannt sein

Ich muss ehrlich sagen ich hätte mich ja teilweise sogar beworben gehabt um den Posten, ich bin ihn aber keinem neidig, weil man halt auch nur verwenden kann was man zur Verfügung hat und dann noch sehr abhängig davon ist, was die anderen kriegen wenn man gerade in den kleinen Ländern nicht 1 oder 2 Teams hat, die genau auf die eigene Nation setzen wird es schon sehr schwer einen brauchbaren Kader zu formen, wo die Skills passen und auch die Taks zusammen spielen
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten