Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.10.2021, 05:43
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.336

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Musst aber doch immer bei allen teams reinschauen und alles aktuell halten damit du geld verdienst und sonst bist ja auch sehr aktiv
wünsch dir dabei sehr viel erfolg und ausdauer.
Kannst mich/uns hier gerne auf dem laufenden halten über die fortschritte.
Ich hab ja bei meinem umbau wie du in der tcw geschrieben hast auch auf die eigene jugendabteilung gesetzt und hab es mit denen ganz nach oben geschaft und das mit, ich sage mal, normelem zeitaufwand. Ich habe in meinem kader sogar 3 verschiedene jahrgänge.

Spielst also in jedem land eine ander taksausrichtung??

lg hengi
Ja ist ja auch nen geniales spiel da hab ich in weit weniger gute spiele schon mehr zeit investiert

Vielen Dank hab jetzt in England die ersten Trainings vom ersten Jahrgang durch, nächste Saison kommen 9 nach und dann hätte ich nochmal 9 in der Jugend wartend, da sind die meisten aber gekauft

Natürlich kann ich euch gerne auf dem laufenden halten, in AT hab ich jetzt nen 3er Trainer der TW hochzieht und hier und in DE laufen 2 Trainingsteams mit 3er Trainer paralell auf... also nur Spieler trainieren und Kleinigkeiten testen für das Hauptteam da hält sich die arbeit noch in Grenzen ausser Sponsoren und Stadion ausbauen

In der TCW kommt dann nächste Woche zum Saisonstart eh wieder was

Das wäre mal der Plan, in England kommt jetzt nen OFF-Team zum Zug, in den anderen 3 Ländern will ich immer was testen, mal sehen wie weit mich das bringt

LG
Markus
Mit Zitat antworten