Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 19.10.2021, 21:00
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 139
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@Rrunner: Schön, wenn sich ein so aktiver User mit dem BuLi-Titel belohnt! GRATS dazu!!!

btw: 11 Gegentreffer nach 17 Spielen für den Meister klingt nach verdammt vielen. Das liegt aber daran, dass selbst der letzte der Liga dir schon 2 Gegentore verpasst hat, weil das komplette Feld stark ist!

@ALL: Bin gespannt, wie der Kampf um die Nichtabstiegsplätze ausgeht. So knapp wie es derzeit noch ist.
Bei massenhaft 0:0 Ergebnissen musste es ja so kommen, dass die letzte Runde noch entscheidend ist.
Ist es wirklich schon so schwer geworden in der 1.BuLi Tore zu schießen oder neutralisiert sich so manch Defler einfach zu oft?!?

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen

Termis englischer Satellit spielt jetzt dafür im Cuofinale mit nen Traumgoalie für 1000€, äußerst billig, der Name ist wohl Programm
Bei dbdT braucht man kein Satelliten-TV oder irgendein Abo, um schönen englischen Fussball zu sehen.

Ich hab den TW geholt, damit er mir (mindestens) das X im direkten Duell in der MS sicherstellt. Es ist aber sher angenehm ihn auch im Cup, wo Elfern möglich ist, als zusätzliches Sicherungsnetz zu haben.
Ja, am Sonntag gingen 4 sehr gute bis "perfekte" "Vorruhestands-TWs" über den TM und meiner (der Beste) war der BILLIGste.


PS: In England ist man als Neuling nach einem Aufstieg dann schon im großen TC-Cup dabei, wie ich diese Woche bemerkt hab.
Mit Zitat antworten