Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 12.04.2021, 22:25
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 908
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Ich hab mich da ein bisschen auf die englische Liga eingeschossen, weil es meiner Meinung nach nicht lange englische Nutzer hier gab bzw. der Versuch der Internationalisierung leider einfach gescheitert ist und ich mich drauf wetten trauen würde, dass hier kein einziger "echter" Engländer mehr aktiv ist. Rein von den Zahlen her würde es natürlich mehr Sinn machen, die Schweiz neu zu starten. Aber dort dürften halt zumindest tatsächlich Schweizer werken, was in England eben nicht der Fall ist. Weshalb mir die Idee mit einem Zweitteam in England einfach am besten gefällt. Einfach für alle, die nicht genug bekommen können, ein "Auslandsabenteuer" im Mutterland des Fußballs.

Aber das mit dem Neustart ist wohl so oder so nicht populärste und beste Idee. Eben auch weil man Jon und rrr in Österreich schwer gerecht einordnen kann. Bei den anderen wärs einfach eine passende Liga zu finden.
glaub auch nicht, dass ein "wirklicher" Engländer dbdt spielt trotzdem würde ich die englische Liga nicht zurücksetzen, sondern wenn dann eine neue Liga erstellen. Spanien oder Italien würde sich da anbieten. Ansonsten die Ligen gleich lassen und einfach die Möglichkeit eines Zweit- Drittteams eröffnen
Mit Zitat antworten