Einzelnen Beitrag anzeigen
  #280  
Alt 27.03.2021, 07:38
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 4
S|U|N: 6|4|4
Rangliste: 43
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Jaaaaaa da ist das Double!!!!!!! Was für eine geile Saison, Spannung bis zur letzten Sekunde! Umso schöner die beiden Titel!
Am Zenit meines Teams nochmal das Double zu holen ist einfach der Lohn für die "Arbeit".
Danke macn für die Spannung in dieser Saison.


Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
So, auch hier noch einmal Glückwunsch an Pomme zum Double. Leider konnte ich das nicht verhindern, wobei ich natürlich auch ehrlich anerkenne, dass mein Team eben nicht mehr stark genug ist, um einen Titel zu holen. Zum Schnuppern hat es gereicht, aber nicht für den Pokal in der Vitrine.

Mir fehlen noch 3 Spieler, um noch eine Saison zu spielen. Da wären die Erfolgsprämien heute natürlich sehr hilfreich gewesen. Jetzt muss ich mit meinem Restgeld wohl 3 richtige Kröten kaufen. Na ja, was soll es. Das Ziel ist ohnehin nur mit Anstand abzusteigen und nicht mit 0:196 Toren ...
Werde mich jetzt auch auf nächste Saison konzentrieren, einige interessante Spieler sind eh auf dem Markt, leider wird das Konto immer leerer.
Habe bereits 14 Spieler für nächste Saison, trotzdem werde ich noch 2-3 Spieler kaufen um ein wenig rotieren zu können bzw evt einige Pensionisten am Beginn der Saison zu verkaufen.

Zitat:
Zitat von Even Beitrag anzeigen
Glückwunsch auch von mir zum Double Pomme. Souveräne Leistung.
Und auch an macn, der es geschafft hat alles so lange offen zu halten.

Der schönste Moment der Saison war für mich, als ich bei Pomme überraschend
durch zwei Konter mit 2-1 in Führung ging. Die nächsten 12 Minuten stand die
Welt vorrübergehend Kopf
Ja das war einer der entscheidenden Momente in dieser Saison, war da auch extrem geschockt, aber wie meine Jungs das noch gedreht haben, war einfach klasse.

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Dann schiebe die Glückwünsche zum Double gleich mal nach

...und zu Deiner Frage....man gewöhnt sich schnell daran, wieder satte Still-Ups zu haben und ärgert sich umso mehr, dass es nicht immer 10 oder mehr sind....irgendwas ist halt immer
Ja das vermisse ich schon sehr, mein letztes Training war anfang 2020.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten