Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.02.2021, 11:02
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 6
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 1809
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jarmaine Beitrag anzeigen
Also, leider muss ich den Thread reaktivieren... Seit heute ist genau der gleiche Blödsinn schon wieder - und diesmal hilft mehrfaches Aktualisieren oder das Löschen der Cookies nichts mehr... Ich kann die Seite also nicht benutzen. Es dürfte anscheinend an dem Cookie-Pop-Up-Fenster liegen, dass ganz einfach nicht angezeigt wird und ich demnach nichts anklicken kann. Hier im Forum hats funktioniert, da war das gleiche Problem, allerdings mit sichtbarem Cookie-Fenster. Das hab ich akzeptiert und jetzt passt hier alles. Aber im Hauptspiel selber ist anscheinend gerade Lockdown. Und ich hab die Aufstellung für morgen noch nicht eingestellt... -.-
Hi,

die Aufstellung kannst du heute zB im Edge Browser oder am Handy machen wenns anders nicht geht, bzw bin ich sicher dass das Problem in einem privaten Firefox Fenster nicht auftritt.

Zur dauerhaften Lösungsfindung kann ich dir nochmal den gleichen Tipp geben, nämlich die Optionen zu prüfen und deine Add-Ons (about:addons) eines nach dem anderen zu deaktivieren.

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Was hast du bei diesen Optionen eingestellt?




Hast du eine Liste aller Add-Ons/Extensions bzw kannst du schauen was passiert wenn du alle deaktivierst? Passiert es auch wenn du dbdt in einem privaten Fenster aufmachst (inkognito oder so, ich weiss nicht wie es im FF auf deutsch heisst)?


LG,
Thomas

LG,
Thomas
Mit Zitat antworten