Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.02.2020, 18:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 9|3|0
Rangliste: 137
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Hallo an alle Ligakollegen!

Freu mich natürlich sehr über den erstmals gelungenen Aufstieg in die 2.Buli, wenngleich ich hier keine Rolle spielen werde, da ich umbaue

@termi, endlich hats geklappt, wurde ja auch wirklich mal Zeit, dass wir in einer Liga sind bzw. mal gegeneinander spielen.

Ich sehe so wie du ebenfalls 2 Debakel auf mich zukommen, allerdings für meine Mannschaft, da ich ebenfalls umbaue. Werden dennoch 2 lustige Spiele werden und generell eine super (Forums)-Saison, wünsch euch allen viel Spaß dabei!

@Dave: Hab mir jetzt deine "Restlverkäufe" angesehen.
=> Hast mal versucht OFS als 4.Taktik zu trainieren?!?
Davon hab ich ja gar nix mitbekommen, die letzten paar Saisonen.

Find es immer wieder interessant wieviel Geld so alte Säcke noch abwerfen. Da braucht man nicht schon mit ca 35j das Handtuch werfen, wie es viele tun, wenn sie die erste Pensionierungswelle erleben, um noch viel Geld dafür zu bekommen.

Nachdem du unerwartet auch jetzt umbaust, können unsere Spiele doch spannend werden. Nachdem ich noch einen der trainierten jungen TWs hab und mein halbes Team aus 17j besteht, geht mein Team dann doch als Favourit ins Rennen.
Mich erinnert es ein wenig an meinen letzten Umbau, wo sie als 16j auch gleich mal BuLi-Luft geschnuppert haben und ca 20 Saisonen später waren sie dann wieder so weit oben als "Profis" im besten Fussballeralter (zumindest bei dbdT)!
=> Unser 2.klassiges BuLi-Gekicke geht so oder so in die Geschichte ein!
Mit Zitat antworten