Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 09.11.2018, 21:52
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 9|4|0
Rangliste: 74
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.000
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Ich weiß es is off topic. vlt antwortet auch deshalb keiner 😂. Aber vlt erbarmt sich jemand beim dritten Mal.

vierte Taktik als Normalo is ein Muss was ich mitbekommen habe. Auch das Abwehrriegel eher Sinn macht als Brechstange. Stand jetzt hätte ich aber zwei Stürmer mit Abschlußstärke. machts da Sinn zumindest zu überlegen, oder is def /AR als vierte Taktik einfach die bessere Wahl?
Nahezu immer ist es besser 15 statt 13 Spieler selbst anzutrainieren, wenn man damit später in die 1.BuLi kommen will!
Man verliert vielleicht ein wenig bei XP, dafür kann man damit zumindest die 1.Pensionswelle (20%) abfedern und so bekommt man den "Xp-Mangel" wieder zurück.
Dazu ist man weniger von Zukäufen abhängig und die besseren Trainings können auch ned schaden. Speziell wenn man 4 Taktiken spielen will, ists besser sich selbst die Spieler zu trainieren, weil man findet kaum passende Spieler. (Anm.: Selbst "nur" in 3 Taks fertig trainierte Spieler mit 27-30 Jahren findet man nur ganz selten, die man dann noch zukaufen könnte.)

Wo allerdings die ideale Kadergröße liegt, muss jeder für sich entscheiden.
Grundsätzlich hängt es davon ab, was man vor hat!
=> Welche Taks (mit oder ohne die 4.Taktik), wie wichtig ist einem Xp, die Kondi, die Skills, die Fitness, usw.!

=> Fragen über Fragen, die gleich ganz andere Grundvoraussetzungen schaffen im Kampf um die vordersten Plätze in den BuLis. Der Teufel/Unterschied steckt da im Detail.

Ich zB war mit meiner Variante (eine spezielle Rotation mit 16 Feldspielern) ganz zufrieden. Abgesehen von den -möglichen vielen- Cupspielen in den ganz unteren Ligen geht ihnen nix ab.
Mit Zitat antworten