Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.10.2018, 15:27
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 39
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
was heißt das? meine haben im schnitt ca 15,5 xp

training funktioniert so gut wie gar nicht mehr, bis 28 wars noch ok, seitdem geht nicht mehr viel weiter.. das ist halt der nachteil an fitness 0 .. meine sind nicht austrainiert und was viel schwerer wiegt auch in der taktik nicht (und da steigen sie wirklich sehr bescheiden im training)
Ich meine, ob es soweit kommt, dass ich es in die BuLi schaffe. Meine haben nämlich im Schnitt nur 13,8 Erfahrung Dafür geht beim Training noch etwas. Konditraining letzte Saison funktionierte noch gut, Skilltraining weniger, weil sie nicht gleimäßig austrainiert sind, aber wenn sie mal mittrainieren und noch skills brauchen, dann geht was. Die 28-29jährigen trainierten sogar mit 4 Stricherl, wenn sie trainierten. Die Zahl der Verweigerer nimmt halt extrem zu, aber wenn sie trainieren, dann waren es auch bei den 30-31jährigen noch 3 Stricherl. Es sind zwar nur zwei komplett austrainiert, aber vielleicht geht die eine oder andere Steigerung noch durch die Trainingslager.
Taktiken bin ich praktisch fertig, die Restl erledigen die Trainingslager.
Interessant wird sein, wer von uns zwei dann im Endeffekt erfolgreicher war, bevor unsere Mannschaften in Pension gehen. Werde deine Karriere genau mitverfolgen und auf Basis der Ergebnisse dann entscheiden, wie der nächste Umbau aussehen wird.
LG Stef
Mit Zitat antworten