Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5827  
Alt 04.02.2018, 11:18
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|1
Rangliste: 933
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...end&id=1059044

Dbdt ist ein tolles Spiel, aber der Transfermarkt ist für mich immer wieder dermaßen ärgerlich, dass ich erneut nur für ein anderes System plädieren kann.

Klar, die Obergescheiten sagen jetzt: es liegt an der taktikausrichtung und am talent, aber mein jugi (war nach vielen saisonen der erste richtige glücksgriff!) hatte z.b. um zwei spiele mehr. Noch dazu war meiner während der gesamten Laufzeit des anderen auch am TM.

Es geht ja hier nicht um peanuts - mehr als das 3-fache als Preisunterschied, einfach nur eine Frechheit und führt dazu, dass manche hier massiv bevorteilt werden.
Ich möchte absolut keinen betrug unterstellen (den es wohl leider auch allzu oft noch gibt), stelle aber das system in frage.
ich würd sagen der ersten Transfer war wohl extrem überteuert und deiner ist eher ein Schnäppchen. Wobei die mögliche Talentuntergrenze von 8,5 nicht gerade ideal ist. Bei 10 von 10 hättest wohl mindestens 1 Mio bekommen.

Sonntag früh ist nicht so der ideale Verkaufszeitpunkt. Ich hab viele Spieler verkauft und im Schnitt bin ich immer noch mit der gewählten Verkaufszeit so zwischen 18:00 - 22:00 Uhr nach dem Ligaspielen am besten gefahren.
Mit Zitat antworten